Glückwünsche zum 30.

Liebe Sandra!

Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen, den 1. Glückwunsch an Dich hier einzutragen...

Ich wünsche Dir zu Deinem 30. Geburtstag alles erdenklich Liebe und Gute und von Herzen alles Glück der Welt.
Ich hoffe, dass Du Dich über diese Internetseite freust, sie soll Dich immer an diesen Tag und die 30 Lebensjahre zuvor erinnern.
Ich bin froh, dass ich Dich vor fast genau 13 Jahren kennengelernt habe und dass wir uns heute, auch unter veränderten Lebensbedingungen, noch so nah sind.
Ich hoffe, dass sich daran nie etwas ändern wird.

Deine beste Freundin Britta
Hallo Sandra.

Ganz herzliche Glückwünsche zu deiner dritten Null. Ein paar weitere Nullen schaffst du bestimmt auch noch. ;-)

Liebe Grüße, Mirko
Dies ist kein Testeintrag, sondern ein Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Alles Gute wünscht Dir
Achim
Hallo Sandra,
Mit 30 fängt das Leben ja erstmal so richtig an. Darum: Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und wünschen tu ich Dir zusätzlich ne anständige Entfernung zum Arbeitsplatz. :)
Dennis
alles liebe auch von mir, kathi
Ja, dann schließe ich mich den Glückwünschen auch mal an und lasse es mir nicht nehmen hier als 6. reinzuschreiben.
30 ist auch nicht so schlecht.
Gruss und Danke
Jörn
Alles Liebe zum 30.!!!
Es ist wirklich nicht so schlimm, wie viele meinen:-))
Die besten Glückwünsche
Kathrin
Liebe Sandra !
Alles Gute zum Geburtstag von jc und dani ! Bleib wiede bist und auf bald!
Hallo liebste Trümmerlotte!!

Es war Brittas ausdrücklicher Wunsch, dass wir alle etwas Nettes schreiben sollen, aber wir kennen uns schon soooo lange und ich glaube nicht, dass ich Dir gegenüber schon mal was richtig Nettes über die Lippen gebracht habe. Also schreibe ich jetzt ganz schnell, damit es nicht weh tut! :-))

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 30. Geburtstag! Ich hoffe, dass wir noch den ein oder anderen XuXu-Sekt-we-have-a-dream-Abend verbringen werden. Auch wenn ich bis heute nicht weiss warum wir überhaupt miteinander sprechen, bin ich froh, dass es so ist!! :-)) Bleib genau so wie Du bist!!

Tja und wenn ich nicht zu doof für diese Technik wäre hättest Du mich auch nur einmal im Gästebuch!

Also dann bis zum Sechzigsten!
Dein VBA
Kölle Alaaf !
Auch ganz herzliche Glückwünsche von mir !

LG PeBu
Liebe Sandra,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und das ALLE Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Wir kennen uns jetzt ja auch schon eine ganze Zeit lang und wir haben schon das eine oder andere zusammen erlebt. Auch wenn es dabei zwischen uns schon mal drunter und drüber herging, bin ich sehr froh, dass es Dich gibt und das ich Dich als Freundin habe. Bleib wie Du bist.
Lieben Gruß
Dein Dirk
Hallo liebe Sandra-Maus,

nachdem sogar mein Göttergatte etwas NETTES geschrieben hat, was ja echt unglaublich ist ;o), möchte auch ich mich natürlich anschließen...wobei es mir absolut nicht schwer fällt *lach*
Also wünsch auch ich Dir alles erdenklich gute zu Deinem 30. Ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen, es tut gar nicht weh 30 zu werden.
Bleib so wie Du bist, denn so haben wir Dich schrecklich gern!!!
Ich wünsche uns in den nächsten 30 Jahren noch viele schöne gemeinsame Stunden miteinander (auch wenn wir im Moment Schwierigkeiten haben zusammen zu kommen).

Fühl Dich ganz doll gedrückt!!!
Tanja
Hallo liebe Sandra!

Auch von meiner Seite die besten Glückwünsche zu Deinem 30. Geburtstag! Willkommen im Club! ;-)

Ganz liebe Grüße!
Marc
Hallo Sandra,

auch wenn ich es nicht immer schaffe Dich in der Kantine zu ignorieren und manchmal nicht verstehe was Du sagst (\"Wo kommst Du wech?\"), möchte ich Dir trotzdem ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Alles Jute und nur das Beste vom Besten!

Gruß
Sabrina
Jeder Tag bringt ein neues Leben,
ein neues Licht und vor 30 Jahren,
da brachte er Dich!! Happy Birthday

Liebe Sandra,

gerne erinnern wir uns an diesen Tag, sind seitdem unheimlich froh, dass wir Dich haben und sehr stolz auf Dich, was aus Dir geworden ist, was Du alles erlebt und erreicht hast. Heute nun gratulieren wir Dir ganz herzlich zu Deinem \"runden\" Geburtstag, wünschen Dir alles, alles Gute für das kommende neue Lebensjahrzehnt und die weitere Zukunft. Wir wünschen Dir alles Glück der Welt, vor allem aber allerbeste Gesundheit. Wir freuen uns auf viele weitere, schöne Jahre mit Dir.
Wir haben Dich sehr lieb!
Nochmals alles Liebe und Gute, toi, toi, toi und herzliche Glückwünsche

von Mutti und Papa
Du musst echt was ganz besonderes sein! Heute haben 3.276.821 Leute Geburtstag, aber ich hab nur an Dich gedacht! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!

Hallo Sandra,

auch ich schließe mich den vielen Gratulationen für meine Lieblingsschwester an. Ich wünsche Dir einen ganz besonders schönen Tag, natürlich viel Glück und Erfolg für das neue Lebensjahr und immer pünktliche Züge :-)

Dein \"großer\" Bruder Daniel

P. S.: Danke für Deine tatkräftige Unterstützung in letzter Zeit!!!
Hallo Sandra!

Wir kennen uns jetzt auch schon knapp 6 Jahre und haben einiges zusammen erlebt, auch den ein oder anderen Urlaub zusammen genossen und viel Spass gehabt.
Wie man sich mit 30 fühlt, das kann ich Dir nicht sagen. (Frag mal meinen Bruder :-)) Aber ich werde nachziehen... Sooo schlimm ist es sicher nicht. Mal ganz ehrlich: Jetzt geht es doch erst richtig los!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute und dass alles so läuft wie Du es Dir vorstellst. Bleib wie Du bist und krieg keine Depris aufgrund des Alters, falls Du verstehst was ich meine :-)
Ich hoffe wir bleiben noch lange befreundet, auch wenn wir uns in letzter Zeit nicht mehr so häufig gesehen haben. Viel Glück für die Zukunft!

Tanja
Hallo liebe Sandra,

alles Gute zum 30. Geburtstag !!!

Heute ist dein Tag. Alle denken nur an dich.
Und warum ? ? ? -- Weil du in den letzten
30 Jahren zu einer wertvollen und netten
Persönlichkeit gereift bist. Ich habe dich jedenfalls so kennen gelernt. Jemand, der freundlich und hilfsbereit ist, und der sich oft für andere einsetzt. -- Und du kannst sicher sein, dass sich so etwas im Leben immer auszahlt … also weiter so.

Da auf dieser hompage ein kleiner Rückblick
auf einige Momente deiner letzten 30 Jahre dargestellt werden soll, erinnere ich mich gerne an unsere ca. 3 Jahre als Bürokollegen. Wir haben uns viel geneckt und gezankt, aber auch viel zusammen gelacht und Späße gemacht, besonders gerne auch mal über Herrn M.Em., Herrn R.S.
oder Herrn U. –-- insgesamt war es eine sehr lebhafte und nette eit.

Also alles Liebe und Gute und vom wichtigsten
noch eine Doppelpackung => Gesundheit.

Viele Grüsse

Frank
Hiermit schenke ich dir noch das oben
vergessene \"Z\" für \"Zeit\" und was sonst noch so
auf die Schnelle verloren ging ;-)
Liebste Sandralette !!

Ich sende Dir aus dem hohen Norden die herzlichsten Glückwünsche und hoffe, dass sich alle Deine grossen und kleinen Wünsche erfüllen werden!

Als 8(!) Jahre ältere Cusine habe ich die Besuche in Dortmund immer geliebt; gern habe mit der kleinen Sandra gespielt und sie von einem Zimmer ins andere geschleppt.
Tja, die Zeiten sind nun vorbei; irgendwann bist Du mir ein wenig zu \"unhandlich\" geworden!
Mach Dir nichts draus! Auch mit der dritten 0 bist und bleibst Du meine Lieblingscusine (die einzige) und ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch in Hemdingen, wenn wir die Schmiedestraße wieder unsicher machen!

Viele liebe Grüße
Christine



Liebe Sandra!

Ich hab Dich sehr lieb!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Deine Ann-Kathrin (Text selbst diktiert)
LIEBE SANDRA!

Ich wünsche Dir einen glücklichen Geburtstag!

Wenn Du willst, kannst Du uns mal wieder besuchen kommen; ich würde mich sehr freuen! Oder ich komme nach Dortmund.

Jetzt ist meine Pizza gerade fertig, leider kann ich daher diesen Brief nicht weiterschreiben.

Dein Patenkind Henry
Liebe Sandra!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahrzehnt.

Lieben Gruß
Eva
Hallo Sandra,
zum Geburtstag liebe Grüsse lass Dich feiern und genieße einen Tag voll Fröhlichkeit mit allem, was Dein Herz erfreut, hübsche Sachen, die man schenkt, weil man gerne an Dich denkt und Glückwünsche den ganzen Tag, weil man Dich so gerne mag.
Da wünschen Dir die Junkis
Hallo Sandra,
wir wünschen Dir eine
Affengeilemegastarkesupermäßigegeburtstagspartymitallenfreundendiedumagstundgernehast!
Liebe Sandra,

willkommen im Club und alles Liebe und Gute zu Deinem 30. Hat doch gar niccht weh getan, oder!?

Ich hoffe, dass heute alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du einen schönen Tag im Kreise Deiner Liebsten verbringen kannst.

Laß` Dich feiern und \"genieße\" die nächste \"0\";-) Heute ist Dein Tag!!!

Alles Gute für die Zukunft,


Mazzel
Hallo Sandra,

auch wenn Du ja bei der Fußballbegeisterung nicht so ganz auf meiner Welle bist was die Auswahl Deines Vereins angeht, so ist es mir immer eine grosse Freude mit Dir zu plaudern und zu quatschen. Du bist halt eine tolle Arbeitskollegin, auch wenn wir nun nicht mehr in einer Abteilung zusammenarbeiten.

Mir war bis gerade gar nicht klar, das auch Du dieses Jahr nullst. Nun denn, alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, den Du sicherlich mit Hilfe dieser Website noch ganz lange in guter Erinnerung behalten wirst.

Fehlt nur noch ein BVB Sieg am Freitag in München, damit das Geburtstagwochenende super eingeläutet wird. Ich als Schalker hätte da in diesem Fall mal nichts dagegen.

In diesem Sinne

einen supertollen 30. Geburtstag

Martin



Liebe Sandra!

Kennen könnten wir uns schon sooo lange, aber an die It-Girls von Suhrmann war ja damals kein rankommen...;o)
Im Laufe der Zeit wurde jedoch Britta G. eine meiner liebsten Freundinnen und so hat unsere Gemeinsamkeit...liebes Geburtstagskind...nämlich die Freundschaft zu Britta...uns zwei im Laufe der Jahre auch so allmählich annähern lassen, was mich sehr freut...ja, ich würd sagen...eine kleine, feine Freundschaft ist entstanden!

Unsere Carlos-Interessen-Gemeinschaft steckt zwar noch in der Gründungsphase, aber ich hoffe, jetzt wo unsere \"Haus\"frau endlich wieder Land sieht, dass wir zwei noch öfter voneinander hören und uns vorallem auch mal sehen!!!

Sandra...ich wünsche dir alles, alles Gute zum 30. Geburtstag...vorallem Glück, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit!

Alles Liebe,
die Anja
Liebe Sandra!
Ich wünsch dir von Herzen alles Gute zum 30. Geburtstag und viel Glück für dein neues Lebensjahr. Ich freu mich schon auf ganz viele gemeinsame Urlaube, Erlebnisse, Kneipentouren, Sportstunden :-), lange Gespräche und verrückte Sachen. Bleib genau so wie du bist. Deine Tina.
Liebe Sandra,

wenn mich nicht alles täuscht und ich mich nicht verzählt habe, ist mein Eintrag zu Deinem 30. Geburtstag der 30. Eintrag! Und das ist Zufall!

Tja, so schnell kanns gehen, \"Schwesterherz\". Vor genau einem Monat hast Du mich noch aufgezogen und jetzt biste schon selber dran! Aber ICH fühle mich nicht älter, nur weil jetzt ne 3 vorne steht (hab mich auch vorher schon alt gefühlt)...

Ich wünsche Dir auf jeden Fall - wie wohl alle auf dieser Seite - nur das Beste zu Deinem hohen Geburtstag! Auch wenn wir uns \"nur\" durch \"unsere\" Schwester kennenlernen durften, denke ich schon gerne das ein oder andere Mal an unseren Wochenendtrip nach Friedrichskoog zu Tanja und Celina oder an meine Geburtstagsreise nach Rom im letzten Jahr. Und an diverse andere Abende bei Tanja oder (einmal auch) bei Dir!

Ich wünsche Dir einen superschönen Tag, hoffe daß Dich keiner ärgert heute, und natürlich viele schöne Geschenke...

Schade, daß wir uns nicht gegenseitig auf unseren Parties feiern können.

Lieben Gruß nach Dortmund,

Sascha
Meine liebste Lieblingskollegin!
Alles Liebe zu Deinem 30: Geburtstag!
Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück, Geld, das wichtigste: Gesundheit, viel Liebe und das auch all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!
Ich bin froh das Du zu uns in die KV gekommen bist und wir uns kennengelernt haben! Mit Dir sind die Kaffeepäuschen doch am schönsten ;o)
Hoffe wir gehen noch auf viele Bryan Adams Konzerte und schmettern dort gemeinsam die Songs mit ;o) (Vllt. auch mal ohne gequtschte Finger!)
Also....ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag, den Du in toller Erinnerung behalten wirst! Bleib einfach wie Du bist!!!
Und denk dran: Heut ist Dein Geburtstag, da ist es egal ob jemand Deinen Pups mag ;O)

Allerliebste Grüße, die Alex

Hallihallo Sandra!

Wünsche Dir alles Gute tum Geburtstag...wir lassens später krachen...und du darfst aufräumen ;-)

Muck
Hi Sandra,

herzlichen Glückwunsch zum 30.!

Freue mich schon auf deine Party, da lassen wir es richtig krachen. Hab leider deine Einladung verlegt, dass rechd mich auf. :-)

Bleib so wie du bist!!!

Dein fast liebster Arbeitskollege

Hallo ALTES Haus. Zu deinem 30. Geburtstag alles Liebe und Gute wünscht dir Monika
Schaffst du es in deinem ALTER, einen Termin für ein Treffen zu klären !?!?!?
Grüß Dich Liesel,

ich wünsche Dir zu Deinem 30. Geburtstag alles Liebe und vor allem Gesundheit.
Jetzt kennen wir uns nun schon 7 Jahre und haben rückblickend schon einiges zusammen erlebt. Dich zum Lachen zu bringen, war und bleibt mir immer eine große Freude. Ab September gibt\'s dann jeden Tag das volle Programm.

Der Bunskramer
Hallo liebe Sandra!
Bin wahrscheinlich der letzte, der dir Glückwunsche übermittelt. Aber du weißt ja, das Gute zum Schluss. Übrigens: 30 ist so coool... ;-)

Lg Tobi
..
Da sind die Ü-Punkte!
Das Leben meistert man lächelnd oder überhaupt nicht. (chinesisches Sprichwort)


Liebe Sandra!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem großen Tag! Ich wünsche dir, dass sich deine Wünsche für die Zukunft erfüllen mögen, du weiterhin soviel Spaß und gute Laune verbreitest, dass noch ganz viele wundervolle Momente in deinem Leben auf dich warten, du gesund bleibst, dass du eine tolle Party zu deinem 30. feiern wirst, du weiterhin eine so tolle Freundin für mich bleibst, wir noch den ein oder anderen super Urlaub zusammen verbringen und diverse Städte unsicher machen werden, wir noch ganz viele lustige Parties zusammen feiern und noch unendlich viele Gespräche auf uns warten - aber der Gesprächsstoff wird uns garantiert nie ausgehen :-), sich noch ganz viele runde Geburtstage anschließen werden
... und du weiterhin lächelnd durchs Leben gehen wirst!

Du bist ein ganz wundervoller Mensch!

Deine Ramona
Liebe Sandra,

zu Deinem Ehrentag die herzlichsten Glückwünsche auch von mir.
Ich kann Dir sagen meine schönsten Jahre waren die zwischen 30ig und 40ig, also freu Dich auf die
nächsten 10 Jahre.
Unsere gemeinsame Zeit geht ja leider bald zu Ende und ich wünsche mir das meine neuen Kollegen so geniale Menschen wie DU sein werden!!!

Vielleicht sieht man sich ja spätestens 2010 zu einer coolen WM-Party wieder :-))))

Also, alles Liebe und Gute von Deiner (EX)Kollegin

Andrea
Liebe Sandra!

Da sollte ich auch nen Preis für bekommen... meine Frau bastelt täglich an dieser Seite und ich bin der letzte, der sich hier einträgt... :-)

Ich wünsche Dir alles Liebe zum 30. Geburtstag!
Bleib, wie Du bist!

Sven
Liebe Sandera :-)

Hesliche Gluckwunsch! (O-Ton)

Ich bin froh, das ich eine so tolle Patentante habe wie Dich!

Ich freue mich auf viele schöne Tage mit Dir!

Deine Yasmin

Liebe Sandra.

natürlich möchten auch wir es nicht versäumen, Dir zu Deinem 30. Geburtstag ganz herzliche Grüße zu übermitteln.
Wir glauben, dass wir einige der wenigen Gratulanten sind, die Dich schon soooo lange kennen. Als neuen Erdenbürger haben wir Dich in Deinem Elternhaus willkommen geheißen.
Aus dem kleinen netten Mädchen ist eine aufgeschlossene und liebenswerte junge Frau geworden.
Wir freuen uns sehr, dass wir trotz Deines großen Freundeskreises noch einen guten und herzlichen Kontakt mit Dir pflegen dürfen. Deinem Ehrentag sehen wir mit Freude entgegen und können darauf gemeinsam mit einem Glas Sekt anstoßen.
Liebe Grüße
Helga und Reiner

PS: Erklärungsbedaf: \"Trümmerlotte\"
Liebe Sandra,

wir schließen uns Deinem Bruder gerne an! Denn obwohl heute sogar prominente Persönlichkeiten wie

- August von Sachsen-Weißenfels (deutscher Herrscher, *1614)
- Iwan VI. (russischer Zar von 1740 bis 1741, *1740)
- Adelheid von Sachsen-Meiningen (deutsche Prinzessin, Königin von England, *1792)
- George Gabriel Stokes (irischer Mathematiker und Physiker, *1819)
- Rudolf Georg Binding (deutscher Schriftsteller, *1867)
- Karl Liebknecht (deutscher Politiker, *1871)
- Alfred Hitchcock (englischer Regisseur, *1899)
- Felix Wankel (deutscher Erfinder [Wankelmotor], *1902)
- Fidel Castro (kubanischer Revolutionär, *1926)
- Sean James Stokes (britischer Musiker und Sänger, *1940)
- Ian Haugland (schwedischer Musiker, *1964)
- Heike Makatsch (deutsche Schauspielerin, *1971)
- Moritz Bleibtreu (deutscher Schauspieler, *1971)

Geburtstag haben und sogar internationaler Linkshändertag ist (ohne Witz!) gratulieren wir ausschließlich Dir!!! ;-)

Alles Gute
Andreas & Bianca
mit Yasmina (& Cavin)
Hallo Sandra,

alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag.

Oliver
Mein liebes kleines Cousinchen!
\"Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren (Stefan Zweig)!\" Ich finde diese kluge Feststellung passt genau zu Dir! Wir vier \"Nordlichter\" aus Neu Wulmstorf wünschen Dir zu Deinem 30. Geburtstag alles alles Liebe, Gute, Gesundheit und Glück!!!
Deine Claudia,Thomas, Sabrina und Annika
Liebe Sandra,

auch ich möchte mir zu guter Letzt nicht nehmen lassen, der Lieblings-Cousine meiner Frau alles erdenklich Gute zu diesem runden Geburtstag zu wünschen. Übrigens - nicht umsonst bist Du Christine´s Lieblings-Cousine - auch ich möchte Dir heute ohne Schleimerei sagen, daß Du ein sehr liebenswürdiger, weil aufrichtiger Mensch bist. Bleibe bitte immer so wie Du bist.
Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch bei uns.

Hauke
Alles liebe nachträglich zum Geburtstag!
Hatte bis heute Urlaub! Hoffe es geht Dir
gut und du hast Dich verwöhnen lassen!!!
Hoffe, dass wir uns bald sehen!!! Drück Dich
Wow, ich bin überwältigt. Du hast tatsächlich Freunde. Dann musst Du ja doch etwas Besonderes sein. Ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem 30. B`day. Ich hoffe Du bleibst privat so wie Du bist (mußt ja ne ganz nette sein). Leider kenne ich nur die andere (berufliche)Seite. An der arbeiten wir beide natürlich noch. Da wir uns auch schon viele Tage kennen, weißt Du hoffentlich, dass ich nur Spaß (muss ich ja schreiben - es gucken ja einige zu) mache. Du bist natürlich immer -privat und nichtprivat- eine Nette. So, und jetzt lege Dich wieder hin.