Gästebuch

Name:

E-Mail:

WWW:

Beitrag:

 

Name:Andrea
E-Mail:myrtoula@gmx.de
WWW:
Beitrag:Hallo Sandra !
Mann - da bist Du ja schon seit 2 Jahren eine alte Schachtel :-) - Willkommen im Club !!!
Name:Monika
E-Mail:mkopp-claus@t-online.de
WWW:
Beitrag:Hallo Sandra, wo sind denn nun die Fotos von deiner 30 Jahre Feete? Bist wohl sehr im beruflichen Stress.
Monika
Name:Michael
E-Mail:micha.junge@yahoo.de
WWW:---
Beitrag:hallo sandra,
ganz ganz tolle seite! Hatte viel Spass beim anschauen.
Freu mich schon auf 40-jahre-sandra.de!
:-) Alles Gute wünsche ich Dir weiterhin...
Name:Die Rohdes
E-Mail:littlewitch1006@ish.de
WWW:
Beitrag:Hallo liebe Sandra,

natürlich sind wir super neugierig und haben nun mal auf Deine Seite geschaut. Ist ja echt total schön geworden!!! Jetzt sind wir nur mal gespannt auf die Feierfotos.

Bis denne
die Rohdes

Name:Nina
E-Mail:niis@gmx.de
WWW:racoons-online.de
Beitrag:Hey Sandra...
besser spät als nie.
\"Zum Kennenlernen\" ein kleiner aber feiner Eintrag in das Gästebuch Deiner 1a Seite!!!
Auf die nächsten 30!!!

LG Nina
Name:Sandra
E-Mail:Sandra.Ortmann@web.de
WWW:
Beitrag:Hallo Ihr Lieben,
als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die hier so viel Nettes geschrieben und Fotos geschickt haben - am meisten aber natürlich bei meiner Lieblings-Britta, der ich diese tolle Seite zu verdanken habe. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue.
Nun hoffe ich, dass sich vielleicht noch der ein oder andere im Gästebuch verewigt... Vielen Dank Euch allen nochmal, Sandra